Dienstag, 23. Januar 2018

Den Frühling schnuppern ...



Um die Mittagszeit gibt es Sonnenschein, kaum Wind 
und angenehm milde Temperaturen. Also Fenster auf! 
Finja nimmt sogleich in der ersten Reihe Platz, während 
Flo und Feala den Tritthocker in der zweiten Reihe
bevorzugen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Alpha hat gesagt…

Ich liebe die Fotos, auf denen die drei Grazien zeitgleich zu sehen sind. Sie sind so wunderschön majestätisch , wie eben nur Katzen sein können. Liebe Grüße

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alpha
Aber an dem Morgen waren sie ziemlich quirlig. Als ich damals - als Feala noch nicht da war, von einem Trio-Infernale sprach, ahnte ich echt nicht, wie recht ich damit haben sollte ;-))

Doro hat gesagt…

Ja,das ist ein Postkartenfoto! Falls Wolfgang da mal welche auflegen sollte...ich kaufe die!
Es ist einfach ein tolles Motiv und für Such- und Wimmelbilder bestens geeignet- so ein graues Trio....meint Doro

Renate Blaes hat gesagt…

Klasse Foto!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Tut mir leid, aber wenn gibt es noch mehr gedrucktes Bärenmaterial. Die Mädchen bleiben vorerst nur auf dem Blog ;-)

@ Renate
Oft versucht, aber meist stimmte das Licht und der Blickwinkel nicht. Das Schauspiel haben wir fast jeden Morgen :-) Nur eben ist es mir noch zu kalt zum Lüften ...