Samstag, 6. Januar 2018

Spielkiste



Nachts um halb 3 sind alle Mäuschen erlegt, 
alle Fellbällchen geangelt, die Baldrainbeutel 
durchgeschleckt und alles im Raum verteilt.

Und wer räumt nun wieder im Katzen-Kinderzimmer auf?

Wie gut, dass es diese Kratzbox-Spielzeug-Kiste gibt! 
Denn darin wird das ganze kleinteilige Katzenspielzeug 
mehrmals am Tag verstaut, um von den drei Mädchen 
dann blitzschnell herausgefischt und immer wieder
verspielt zu werden 

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist so schön zu sehen, was für einen Spaß deine Miezen mit dieser Spielkiste haben. Und ich bin schon gespannt wie das mit dem großen Sisalteppich bei euch aussehen wird. Rechne doch damit, dass wir Fotos von Katzen in Aktion zu sehen bekommen *zwinker*. Zum Eckenschonen haben wir auch solche Sisal-Kratzecken und ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine größere Fläche mit dem Material zu bespannen. Aber mein Mann ist nicht so ein Katzenfan (duldet sie nur mir zuliebe) und ich mag seine Geduld nicht überstrapazieren…..

♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Herzlich grüßt
Uschi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Uschi
Ja, wenn wir so weit sind, gibt es sicherlich auch Fotos. Nur wollte ich eigentlich vorher auch unsere Kletterkatzen an der Ecke posten. Flo ist jetzt nämlich der Meinung, wenn sie da hochklettert, ist sie a) auf Augenhöhe zum Kuscheln und b) es könnte dafür getrocknete Rindfleischwürfel zur Belohnung geben …
Seit Freitag ist der Teppich im Haus, aber bis jetzt noch nicht an der Wand. Unsere Mädchen finden das Teil als Spielteppich auf dem Parkett richtig toll, aber als Kratzmatte musste er noch nicht herhalten. Im schlimmsten Fall hatten wir mal wieder eine gute Idee, aber die drei Grauen haben ganz andere Vorstellungen ;-(
Und da wir noch ziemlich geschafft von der gestrigen Garten-Shredderaktion sind, wird das heute mit der Kletterwand wohl auch noch nix. Mal schauen, wann ich hier wieder zum Posten komme.

Toll, wenn so eine selbstgebaute Kletterwand wie bei Euch nur ein 'Dulden' ist ;-)