Mittwoch, 31. Januar 2018

gemeinsam spielen


Bald nachdem Finja auch in der Küche erschien, 
hatten die 3 Mädchen dann mächtig Spaß an dem 










Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ups, es klappt irgendwie nicht den Kommentar abzuschicken… Probiere es nun bei einem anderen Beitrag.

Liebe Silke,
es ist so schön zu sehen, was für einen Spaß deine Miezen mit dieser Spielkiste haben. Und ich bin schon gespannt wie das mit dem großen Sisalteppich bei euch aussehen wird. Rechne doch damit, dass wir Fotos von Katzen in Aktion zu sehen bekommen *zwinker*. Zum Eckenschonen haben wir auch solche Sisal-Kratzecken und ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine größere Fläche mit dem Material zu bespannen. Aber mein Mann ist nicht so ein Katzenfan (duldet sie nur mir zuliebe) und ich mag seine Geduld nicht überstrapazieren…..

♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Herzlich grüßt
Uschi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Uschi
Der Blog ist so eingestellt, dass ich Kommentare freischalten muss, die unter Posts geschrieben werden, die älter als 4 Wochen sind. Er ist jetzt also auch unter 'Spielkiste' zu sehen ;-) Und da habe ich auch schon etwas dazu geschrieben ...