Donnerstag, 17. November 2016

Den Zugang gesperrt ...



Na toll, ich wollte doch noch einiges überweisen!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

.... Oh,eine " Sparmaus", meint Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Wobei das nun wieder die Katz' ist ;-)

engelundteufel hat gesagt…

Da wollte wohl jemand lieber beschmust werden :-D
Schnurrer Engel und Teufel

SchneiderHein hat gesagt…

@ Engel und Teufel
Nö, einfach nur mithelfen. Allegra zeigt zu gern mit der Pfote drauf, welche TAN ich eingeben sollte … Katzen & Papier ;-)

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Ja, das können die gut. ;-) Kenne ich auch von der Katze meiner Mutter, die sich auf den Schreibtisch bzw. Tastatur meiner Schwester legt. ;-)

Liebe Grüße
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Das habe ich selbst sogar vor einer Weile mit Kitty erlebt und auf Instagram gepostet. Wie sie da ein Buch beschlagnahmt ;-)

https://www.instagram.com/p/BQLr1zWAYAC/?taken-by=von.buelsdorf

Liebe Grüße nochmal
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Katzen wissen was sie wollen ;-) Und so bekommen sie halt unteilte Aufmerksamkeit! Aber man sieht Kitty jetzt wirklich auch schon an, dass sie älter und dünner wird. Dabei brauchen Deine Mutter und Deine Schwester sie jetzt sicherlich noch viel mehr als früher …

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Ja, sie ist schon dünn geworden. In letzter Zeit nahm sie allerdings sogar wieder ein wenig zu. Sicher ist es kaum vorstellbar, was wäre wenn ...
Aber so oder so wird sie nicht ewig leben und einer wird der Erste sein. :-(

Liebe Grüße
Sara