Freitag, 1. Februar 2013

Kommt ein Vogel geflogen




Oder ist das ein Eichhörnchen zwischen den Weidenzweigen?
Auf jeden Fall macht Allegra der Garten so wieder mehr Spass!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Luna und Luzie hat gesagt…

Solange das Wetter nicht wie heute ist (Schnee) haben unsere Katzen auch wieder mehr Spaß im Garten. Der erste kleine Vogel musste leider auch schon sein Leben lassen .

Heute liegen wieder alle im Winterschlaf...

♥liche Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Maus habe ich vor 15 Minuten rausgelassen. Hier hat es über Nacht nun auch geschneit. Dieser Hauch von Weiß ist ihr anscheinend egal. Ich befürchte heute ist sogar wieder so ein Tag, wo wir bald 2 Mäuse im Haus haben. Meist wenn sie schlecht gelaunt ist, und es draußen kalt ist, ist sie eine gute Mäusefängerin. Wahrscheinlich meint sie, dass wir dann mehr Bewegung brauchen ...

Um die Vögel tut es mir auch immer leid. Aber zum Glück ist sie da nicht mehr so erfolgreich. Und komischerweise lauern die beiden den Vögeln in Hausnähe und auf dem Gartentisch recht selten auf. Als ob die zum Haus gehören.