Sonntag, 3. Februar 2013

Bühne frei ...




... für unser Schlafkätzchen.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Sehr gut "in Szene" gesetzt hat sich die Schlafkatze...
Was ist denn das neben ihr?-Deko oder Statist? :)-Auf jeden Fall stiehlt das dicke Vogelviech der Katz (fast) die Show...meint Doro,als geneigter Zuschauer ....Grüsse!!!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Wir haben auch noch einige aussagefähigere Fensterbilder vom Winter, wo die graue Schlafkatze sich besser in Szene setzt. Aber die schlummern noch tiefer im Archiv.
Ich möchte nach so langer Pause mal versuchen wieder aktueller zu bleiben. Und werde hoffentlich die alten Zeiten seit April nach und nach einpflegen ...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Der dicke Vogel ist Deko. Aber Madame mag sich oftmals gern ankuscheln - auch an die Schneekönigin und den spitzen beleuchteten Zinkstern im Küchenfenster oder zu Ostern an die bunten Eier ...