Samstag, 2. Februar 2013

Aber Allegra ...



Sir Hopsalot ist doch kein Spielzeug!

Wir wollen doch nur ein paar Fotos ...


Doch etwas Bewegung würde Dir trotzdem gut tun.

Also hopp hopp ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Na, ist denn jetzt schon Ostern? ;-)

Lieb Grüße vom verschneiten Ammersee!
Renate

Luna und Luzie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Hase ! Der würde hier wahrscheinlich auch den einen oder anderen Kater zur Bewegung bringen....Katze Luzie wohl eher nicht. Die spielt nur, wenn ich am häkeln bin und sie gerade neben mir liegt.

♥liche Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Renate
Schnee kam heute Nacht auch hier mal wieder an. Aber Ostern im Schnee hatten wir auch schon häufiger ...

In dem Moment hatten wir überhaupt nicht damit gerechnet, dass Allegra sich für den Hasen interessiert. Aber so gab es halt drei Shootings statt einem: Für die Deko, die Bären und für die Katz'

@ Stefanie
Das Häschen brauchte nach der verquetschten Reise aus den Niederlanden dringend Bewegung! Dass Allegra deswegen aber sogar ihren Fensterplatz verließ, damit hatten wir nicht gerechnet. Allerdings verspielt ist sie immer noch.
Und Vorsicht mit Filztieren! Maus hat mal eine Filzmaus unter Aufsicht zerlegt. Allerdings für Schafwolle scheinen sie sich unsere Damen sonst weniger zu interessieren. Ich hatte mal welche im Haus, aber die verlockte sie zu gar nichts ...

Beim Stricken habe ich weniger Probleme, aber wenn ich Geschenkbänder oder Fäden schwinge, bekomme ich meist beide Damen in Bewegung. Aber das schönste Spiel ist Bettabziehen!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Witzig! Ja so ähnlich hatte ich mir das gedacht. Es gibt ja auch diese durchsichtigen Fäden ...

Liebe Grüße
Sara