Dienstag, 23. August 2011

nachdenkliche Maus




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Laanger Blogspaziergang nach dem Urlaub im grauen Katzenblog-das nachdenkliche Katzenbild finde ich persönlich am Schönsten-sogar die Bäckchen werden auf dem Steg "abgelegt" so sehr ist "maus" mit Nachdenken beschäftigt :)!
Ganz lieben Dank für´s Überraschungspäckle....Grüsse von uns allen Doro & Co

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Ja, endlich habe ich mal den August aufgefüllt! Mal schauen, wann ich dann hier auf dem Blog dann den Sommer nachhole ...

Susanne hat gesagt…

Liebe Silke,
momentan habe ich kaum Zeit zum Bloggen und auch nicht zu ausgiebigen Blogrunden.
Heute war ich dann endlich mal wieder bei Dir zu Besuch und sehe sehr viele neue Postings, die ich unmöglich alle kommentieren kann.

Doch bei DIESEM muss es einfach sein, denn dieses Foto ist mein persönliches Lieblingsfoto. Einfach Klasse, wie die Maus da liegt und ihre Pfote ausstreckt.

LG Susanne