Samstag, 5. März 2011

Mäuschen?




Foto: S.Schneider


Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

DAS ist ja ein süßes Bild! Hat irgendwie was von Märchenwald. Einfach bezaubernd!!

Alles Liebe
Anna

Susanne hat gesagt…

Klasse Foto, genau aus dem Katzenleben heraus fotografiert.
Ich staune immer wieder, wie es Dir gelingt, genau im richtigen Augenblick abzudrücken. Mir entgehen immer genau DIESE Momente, da dann die Kamera meist nicht griffbereit da liegt *grrrr*.

LG Susanne

katzenfreundin hat gesagt…

Oh ja, ein wunderschönes Bild. Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt.

LG und eine schöne Woche


Claudia

Johanna hat gesagt…

Hallo Silke,
hab gerade alle Fotos durchgeguckt. Gott, ist die süß!
Schöne Grüße, Johanna

Petra hat gesagt…

Hat sich da Allegra wirklich so weit in den Garten gewagt?
Es ist ja heute wirklich schönes Wetter, aber mit meiner Dauererkältung ist mir der Wind immer noch zu kalt um im Garten etwas zu machen.

Brigitte hat gesagt…

Eine schöne Momentaufnahme!

LG, Brigitte

AnnaFelicitas hat gesagt…

Ich noch mal liebe Silke, mit einer kleinen Überraschung für dich ;)

http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

Alles Liebe
Anna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Witzig, ja das hat wirklich etwas Märchenhaftes :-) Und erinnert mich auch an die diversen Trickfilme ... die Zeichner haben auch oft sehr präzise die Tierchen beobachtet und ihnen dann ein leicht vermenschlichtes Wesen eingehaucht ...

Alles Liebe
Sara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöh! Hihi, ja die Haltung kommt mir irgendwie bekannt vor.
Liebe Grüsse
Alex

Danny mit Lucy hat gesagt…

was süß das Bild. Wie sie da so steht.
LG
Danny mit Lucy