Dienstag, 22. März 2011

hinter dem Birkenvorhang




Foto: S.Schneider



Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Das ist soooo schööööön!

Alles Liebe
Anna

Mizi B. hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Bild und soooo genüßlich! Danke!

LG
Mizi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Den Birkenvorhang habe ich erst heute entdeckt :-)

Lieber Gruß
Sara

Gartenfee hat gesagt…

Ach, wie genüsslich und entspannt sie da liegt. Tolles Foto!

Liebe Grüße von Bärbel

Danny mit Lucy hat gesagt…

was für ein süßes Bild. Es scheint, ihr gehts richtig gut.
LG
Danny mit Lucy

Micha hat gesagt…

na da hat es sich aber jemand richtig bequem gemacht.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Unseren Nasen geht es eigentlich gut. Der Kater hat glaub ich Liebeskummer, er hatte eine Freundin mit der er die letzte Zeit durch die Gärten zog. Wir vermuten aber das sie überfahren wurde, leider. Sie kommt nicht mehr vorbei und Kater macht einen traurigen Eindruck.
Minka geht so gut wie garnicht in den Garten. Ich hoffe das sich das wieder ändert, sobald es wärmer ist.
LG Micha

NH hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Bild. Man kann richtig nachempfinden wie wohl sie sich fühlt :).

Suse hat gesagt…

Hallo Silke, lange war ich nciht mehr auf Deinen Seiten. Es sind wieder wunderschöne Fotos von den grauen Damen. Liebe Grüße und ein schönes Frühjahr, Suse

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mal nachschauen, wann ihr hinter dem Birkenvorhang wieder hervorkommt :-)

Alles Liebe
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein Frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen lieben, liebe Silke und ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mal wieder von Dir hören läßt, nicht nur wegen des Blogs! Denn meine Zeit ist im Augenblick auch begrenzt und dann noch das schöne Wetter ...

Alles Liebe
Sara

Christina hat gesagt…

Ein schönes Bild, die totale Entspannung! Ich wünsche euch eine frohe und sonnige Osterzeit,
liebe Grüße von Christina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöööööh, das sieht nach Genuss pur aus!
Liebe Grüsse
Alex

Mascha hat gesagt…

Ich finde immer das Fellchen unterm Kinn so reizvoll - hier leuchtet es so schön im Gegenlicht. Möchte ich kraulen, ganz vorsichtig :-)
Murrrrrrrrrrrr
Mascha