Montag, 7. März 2011

Dicker Vogel ...



... bewacht den Schlaf der schönen Katz.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Danny mit Lucy hat gesagt…

was für ein süßes, friedlich Bild von der süßen Maus.
LG
Danny mit Lucy

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein wirklich schönes, friedliches Bild!
Da bist Du ja wieder :-)

Alles Liebe
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

obwohl - da stimmte wohl bei der Anzeige etwas nicht oder Du hast es später gepostet ;-)
Aber was ich jetzt später poste, erscheint gar nicht mehr in der Anzeige - oder - weil es von 2010 ist?
Auch die Suche funktioniert nicht mehr! Hast Du das auch schon festgestellt? Jedenfalls für alles, was 2010 war. Das kann es doch nicht sein, oder??!!

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Sara
Über Mozilla konnte ich den Textumbruch in einem Dekopost hinbekommen. Aber dann ist die Darstellung nicht doll. Daher hatte mich die Lust am Posten verlassen. Im Moment ist mir außerdem die Leichtigkeit abhanden gekommen. Mal schauen, ob ich mich jetzt demnächst mal wieder aufraffe. Dein geschildertes Problem kenne ich daher auch noch nicht. Wenn das der Fall sein sollte und es keine lösung dafür gibt, dann werde ich wohl die Lust verlieren ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das war wohl ein Fehler bei Blogger. Aber ich benutze eh immer einen eigenen Editor. Ist vorteilhafter, wie ich finde. Blogger hat ein ziemlich veraltetes Blogsystem ;-)

Das mit der Suche habe ich schon länger festgestellt. Wenn ich etwas suche, muß ich wirklich die ganzen Posts von A - Z noch einmal durchgehen, sonst finde ich nicht das, was ich suche ;-) Das ist schon ein Leiden - mit Blogger ...

Aber ich denke, wir hören auch so schon nochmal voneinander ... und hoffe, daß es Dir soweit gut geht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sara

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Sara
Also in 2010 konnte ich eben 2 Posts problemlos veröffentlichen. Nur mit den Zeilenabständen ist das eine Quälerei geworden - das System habe ich noch nicht durchschaut, wie es sich verändert hat. Und ich vermute bei mehreren Bildern hintereinander in einem Post flippt nun alles durcheinander. Aber beim neuen Editor gibt es wahrscheinlich andere Schmutzeffekte. Im Moment habe ich zu solchen Experimenten keinen Nerv. Ich werde mich wohl noch etwas rar machen ...