Donnerstag, 29. April 2010

Zeit für eine Pause ...



... nach einem anstrengenden Gartentag.
Und wenig später bot sich
dieses Bild ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Die hat sie sich verdient, die Pause!

Die LuLs und Danny hat gesagt…

och, was ist sie geschafft. Süß
LG
Danny mit den LuLs

Micha hat gesagt…

wie schön, sieht aus als schlafe sie schon im sitzen. Das folgende Foto strahlt soviel Ruhe aus. Ich finde es immer ganz entspannend den schlafenden Nasen zu zusehen.
LG Micha

Mizi B. hat gesagt…

Hilfe, ich war ja ewig nicht mehr hier! Wie gut, daß ich doe schönen Bilder nachschauen kann.
Liebe Grüße
Mizi B.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Mizi B.
Nee, seit Mitte/Ende März gab es hier und auf unseren anderen Blogs eine ungeplante Pause. Aber etwas graues Füllmaterial für diese Zeit habe ich noch.
Nur ist zuerst unser Gartenblog dran, denn seit 2007 haben wir es nie richtig geschafft die Pflanzenvielfalt vom März bis Mai darzustellen ...