Sonntag, 20. Dezember 2009

Zwei-Maus-Handling ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Da fühlt sich aber einer pudelwohl.
schönen 4.Advent wünsche ich Euch
LG Micha

Cat with a Garden hat gesagt…

Die beste Form von Multitaking!

Cat with a Garden hat gesagt…

Ehem, Multitasking mit s...

petra hat gesagt…

Angekuschelt und Geborgenheit für beide, geniessen muss man das. Diese Haltung kenn ich auch, Mieze auf dem Schoss oder vor der Brust haltend, mit der freien Hand tippend.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG
Petra

Brigitte hat gesagt…

Kater W. wünscht da schon eine Vollbearbeitung, nur mit einer Hand - das geht aber gar nicht! *g*

Tatzelwurm hat gesagt…

Oh, schaut das gemütlich aus, herrlich.

Bei mir sprießen da immer gleich viel mehr die Ideen. Nur leider komme ich um meinen Kater dann mit der noch freien Hand nicht drumrum, so dass ich es nie eintippen kann. Das Kuscheln ist so entspannend, dass hinterher dann die Ideen auch weg sind. *lach*

Liebe Grüße, Tatzelwurm

Mizi B. hat gesagt…

Ja, das kann ich auch. Prinzessin Samira liebt es, immer dann zu erscheinen und eine Kuschelrunde regelrecht einzufordern, wenn ich grad meinen Platz vor dem PC bezogen hab. dann kann ich nur noch im ein-fingersystem versuchen, die richtigen buchtsben zu erwischen.
Und wenn Herzog Tassilo erscheint, dann geht mit Schreiben definitiv gar nichts mehr. Denn er bedient den PC....

Liebe Grüße, Mizi B.

Diamond hat gesagt…

have a very purrrry Christmas.
Diamond

Doro hat gesagt…

Weiterhin so sichtbar gemütliche Zeit und schöne Weihnachtstage wünschen Doro,Maus und Co

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ist das ein süßes Bild.
wünsche Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Danny mit den LuLs

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Britta
Multitaking ginge auch, denn Maus läßt sich in dieser Lage auch gern von drei Händen kraulen ...

@ Petra
Katzen scheinen die Nähe von Menschen mit Computer zu lieben!

@ Brigitte
Darum komme ich morgens manchmal ja auch nur schleppend voran. Dann beansprucht Maus auch beide Hände.

@ Tatzelwurm
Zwei-Maus-Handling ist auch ganz schön anstrengend - zumal Maus ja auch noch mit ihrem Körpergewicht auf der Maus-Hand liegt. Aber die kleine Katze hat morgens so viel Kuschelausdauer, da wäre ich stundenlang blockiert ...

@ Mizi B.
Eigentlich ist Allegra bei Wolfgang die Co-Autorin. Maus schreibt lieber allein - siehe neuer Post. Nur ihre schriftstellerischen Fähigkeiten sind noch nicht so besonders. Was beide Katzendamen jedoch perfekt beherrschen ist gerade geschriebene Mails löschen oder gleich ganz gekonnt ein Programm schließen. Und bei Ebay haben sie in den letzten Sekunden auch schon mitgeboten ...

@ Diamond
Yesterday Maus had a lot of fun playing in our bed. We hope we will post the photographs tomorrow...

@ Doro
Spielen ist bei dem Wetter aber auch sehr wichtig - Maus ist durch das Wetter ziemlich unterbeschäftigt ...