Freitag, 18. Dezember 2009

Während draußen Schnee geschaufelt wird ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die beiden sind so was von süß - unsere Rei geht überhaupt nicht mehr vor die Tür seit es geschneit hat und Logan ist ständig draußen bei 14 Grad minus - nun ja -
lg. Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Vorgestern war Maus noch 2x morgens & mittags draußen. Aber am Nachmittag nahm sie dann doch außnahmsweise mal das Katzenklo im Keller ...
Die Tür zum Garten ist zwar den ganzen Tag auf, aber unsere beiden Mädels schauen sich den Garten nun auch viel lieber von der Fensterbank aus an!

katerchen hat gesagt…

Pauli..mann ging auch nicht raus.Heute mit Frauchen und ohne Schnee von oben war es ganz toll..Baum hoch und runter.Aber auf der ERDE/Schnee..immer auf drei Beinen..eins wurde immer geschohnt:D
einen lieben Gruß vom katerchen

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Katerchen
Und hier war der Schnee so sehr gefroren, dass die Maus sehr vorsichtig über das rutschige Eis gehen musste ...