Mittwoch, 23. Dezember 2009

kein Mausewetter ...



Also schnell wieder rein!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Felixkater hat gesagt…

Bei uns ist das Weiße heute wieder so gut wie weg. Alles nass, und überall tropft es von oben, man muss aufpassen, wo man lang läuft, brrr ...

Anonym hat gesagt…

Meine Damen sind so richtige Streunerinnen. Da muß es schon sehr kalt sein, daß sie freiwillig zuhause bleiben. Seltsamerweise kommen sie fast immer ziemlich trocken heim, auch wenn es naß ist...
Mein kleiner Herr dagegen liebt die warme Stube. Der ist mit Rausgehen bei schlechtem Wetter nicht so der große Held.

Mizi B. hat gesagt…

Sorry. ich war zu schnell.
Anonym ist: Mizi B.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Felixkater
Und unsere Maus hat eben gerade eine Nachtwanderung durch den Neuschnee gemacht. Und bald sieht sie sich wohl wieder das Feuerwerk unserer Nachbarn auf der Fensterbank an ...

@ Mizi B.
Auch ohne Namen ahnte ich schon, wer da schreibt. Denn nur wenige bezeichnen ihre Katzen als Damen. Wir Allegra allerdings auch ;-)
Unsere Maus ist da nach Lust und Laune wohl ähnlich gestrickt - sie @ Felixkater. während Allegra so sehr 'Dame' ist, dass sie bei solchem Wetter kaum eine Pfote vor die Tür setzt ...