Samstag, 21. November 2009

Ganz verzückt ...



Was der Katz' da unter dem Tuch so gut tut, das
zeigen wir demnächst in ein paar älteren Posts ...

Foto: S.Schneider



Durch die Haupt-Dekozeit des Jahres, etwas Gartenarbeit,
dazu eine 'nette' Herbst-Erkältung und einen mehrtägigen
Internetausfall sind alle Post-Pläne vorerst gescheitert. Aber
bald geht es auch hier hoffentlich weiter. Nur weitere
Baby-Bilder von Maus&Allegra, die kommen nun ganz
bestimmt erst im nächsten Jahr auf den Blog!

Doch da gibt es zur Zeit eine andere ganz süße graue Maus
mit riesigen Ohren im www
...


Kommentare:

renate hat gesagt…

Immer wieder ein wunderschöner Kontrast - das Lindgrün und das Mausgrau.... :-)

Lieber Gruß von Renate

Micha hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was unter dem Tuch steckt.
Ich hoffe es geht Euch wieder besser. Im Moment kann man sich glücklich schätzen wenn man nicht erkältet ist.

Ich habe Tigger ein kuscheliges Biberbettlaken in sein Häuschen gelegt. Danke für Deinen Tipp. Minka hält sich um diese Jahreszeit nicht mehr stundenlang draußen auf. Sie ist ehr eine Schönwetterkatze.
LG Micha

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Renate
Aber in und auf den neuen Weihnachtsfarben wird sich Allegra bestimmt auch gut machen! Wenn ich endlich mal mit der Deko anfange ....

@ Micha
Die andere ganz legale Rauschdroge für Katzen: Wirklich der Hit und perfekt für graue, windig feuchte Novembertage, an denen der Garten nur kurz inspiziert wird. Allerdings für die 2 bis 3 Fotostaffeln brauche ich mal mehr Zeit. Ebenso für den Text für das 'Katzenhäuschen'.

Ja, die unterschiedlichen Persönlichkeiten! Allegra geht im Moment auch kaum noch vor die Tür. Maus schon, aber sie mag keinen Wind und erwartet, dass ich ihr danach gleich wieder die 100 Watt Glühlampe am Bett anschalte!