Freitag, 11. September 2009

Variationen von Grau




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Da hast Du das "Farbenspiel" toll eingefangen.

LG
Danny mit den LuLs

Brigitte hat gesagt…

Sozusagen - grau in grau!

michi 2412 hat gesagt…

Da ist die süße Maus ja ein richtiges Chamäleon. HiHiHi

Schönen Sonntag wünscht
Michi & ihre >^x^<

Cat with a Garden hat gesagt…

Tatsächlich! Aber ein Grauton ist und der Liebste!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Chamäleon stimmt! Mal ist die Maus Dunkelgrau, Blaugrau, Braungrau, Grüngrau oder auch Hellgrau auf dem Blog ...

Mizi B. hat gesagt…

Deine Bilder sind ein Hochgenuß!
Ja, graue Katzen haben schon was ganz Besonderes an sich. Ich hab so einen kleinen grauen Kater, Herzog Tassilo, der als regierender Haus- und Schmusekater zusammen mit Prinzessin Samira, der schwarz-weißen Schönheit und Dame Lalamica, der aparten Afrikanerin, bei mir wohnt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mizi B.
Ich weiß. Ich schaue mal häufiger bei Tassilo und den Damen vorbei. Denn auf den ersten Bildern sieht er unserer Maus in jungen Jahren recht ähnlich. Inzwischen ist er bestimmt schon mehr Kater mit Charakter ;-). Hat er wirklich schon ein Mäuschen mitgebracht?

Etwas verwirrend finde ich, das es zwei Labels auf dem Blog gibt: Katzen und Katzophie & Katzophie und Katzen und auf beiden taucht der kleine Graue auf ...