Freitag, 25. September 2009

müde Gartenmaus am Morgen ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Da ist wer aber wirklich gaaaaaanz müde.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Cat with a Garden
Ist ja auch ganz schön anstrengend den Garten und die Nachbarsgärten, die ja auch Mauserevier sind, gegen freche Nachbarskatzen zu verteidigen. Danach muss eine Maus kuscheln und dann ab ins Bett ...

Ini hat gesagt…

oh....

da genießt aber einer - oder sinds zwei?

tolles Kuschelbild!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ini
Beide! Aber nach einiger Zeit ist auch eine kleine Maus dann ganz schön schwer ...

Ini hat gesagt…

*lach*

das kenn ich - Fellnasenkuscheltiere können mit der Zeit ziemlich schwer werden.

das erste Mal konnte ich es merken, als unser damaliger Pflegekater Bonny auf meinen Rücken sprang. Bonny war ein ausgewachsener Perserkater. Ich war damals etwa 12-15 Jahre jung