Mittwoch, 30. September 2009

Ich bin eingewickelt ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Mizi B. hat gesagt…

Kaum schau ich mal nicht jeden Tag vorbei, versäume ich eine ganze Reihe der schönsten Bilder :)!

renate hat gesagt…

Grau in grün eingewickelt. Schön!

Cat with a Garden hat gesagt…

Ah ja, auf Papier stehen meine auch total. Bislang gab's aber nur das umsonst Einwickelpapier mancher Läden. So ein luxuriöses "crinkly tissue paper" wäre natürlich der Hit. Übrigens habe ich mir per Fernleihe über die Uni "Warum Katzen malen" bestellt, weil ich es hier irgendwo erwähnt sah. Köstlich!

Die LuLs und Danny hat gesagt…

was für ein schönes Geschenk für mich :-D
Süß --^^--
LG
Danny mit den LuLs

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mizi B.
Manchmal sind unsere Miezen aber auch so schnell im 'Produzieren' netter Motive, dass ich gar nicht schnell genug hinterherkomme sie hier zu veröffentlichen. Wie gut, dass ich sie auch später noch nachdatieren kann ...

@ Cat with a Garden
Zum Fetzen im Treppenhaus bekommt die Katz' auch normales umsonst Seidenpapier. Und auch sonst gibt es ja so manches Mal schöne Farben beim Kauf dazu, die dann prima zur Katzenfenster-Deko passen. Aber nachdem wir mal zufällig festgestellt haben, dass Katz' mit der Strohseide regelrecht kuschelt, darf es ab und an auch mal etwas Luxus sein. So ein Papier ist jedenfalls spannender als so manches gekaufte Katzenspielzeug.

Ja, 'Warum Katzen malen' ist immer noch unser liebstes Buch. Zum Glück sind unsere Katzen nicht ganz so künstlerisch begabt! Auch wenn Allegra sich das Buch zusammen mit Lena unserem Schaf ja mal genauer angesehen hat ...

Cat with a Garden hat gesagt…

Das mit dem Katzenspielzeug stimmt allerdings! Musste ich ja jüngst erst wieder erfahren. Das Papier heißt Strohseide? Werde mal sehen, ob ich das bekomme, man gönnt den armen Tieren ja sonst nichts. Lach...

Brigitte hat gesagt…

Grünvarianten passen auch ganz toll zu grau!