Mittwoch, 16. September 2009

ein Auge riskieren




Foto: W.Hein


Kommentare:

Mizi B. hat gesagt…

Da ist aber jemand sehr gut versteckt :))

Brigitte hat gesagt…

Unser Herr versteckt sich unter dem Läufer. Man kann ihn da natürlich niemals sehen! *ggg* Wir machen sein Spiel halt mit. Aber eines kann ich dir sagen, da ist die Ausbeulung aber um einiges höher als wie bei der Kleinen!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mizi B. / Brigitte
Ihr war nur zu kalt, da baute sie sich eine Höhle. Aber wenn eine Maus mit im Raum ist, dann sollte Katz' wachsam sein.

Unter dem Läufer... Gab es da nicht sogar ein Foto von der Ausbeulung? Jedenfalls kann ich mir das lebhaft vorstellen!

Ini hat gesagt…

*lach*...

so ein Versteck Foto hatte ich letztens auch...
Betten abgezogen, hingelegt und dann kam Maxi an - und versteckte sich drunter..

http://michaundini.wordpress.com/2009/09/19/versteck/

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ini
Die Fotos hatte ich auch ohne den Link sofort bei Euch entdeckt ;-)