Mittwoch, 16. September 2009

angriffslustig ...



Oder Maus hat ihre 5 Minuten.


Foto: S.Schneider


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wirklich schön Deine neuen Fotos, gefallen mir sehr, sehr gut. Meine Beiden haben auch ab und an ihre dollen 5Minuten, dann werden sie total übermütig. Minka rennt immer wie verrückt die Treppe runter springt auf die Fußmatte und surft bis an die Haustür damit.
LG Micha

Inge hat gesagt…

Da kann man nur noch sagen: "Alle Mann in volle Deckung!!!" Ich werde hier oft einfach über den Haufen gerannt, wenn meine drei Fellnasen ihren Rappel bekommen.
LG, Inge

Brigitte hat gesagt…

Das dürfte kurz vor dem Angriff sein!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, das ja wirklich sonnig und mild werden soll. Da genießen wir doch alle gerne noch die warme Herbstsonne! Lieben Gruss, Brigitte

katerchen hat gesagt…

hallo Maus
das mache ich auch gerne..:D
einen lieben Gruß vom Pauli..mann und Frauchen zum Wochenende

SchneiderHein hat gesagt…

@ Micha
Das hört sich wirklich wild an! Schade, dass solche Momente bestimmt nicht so leicht zu fotografieren sind.
Wir versuchen auch schon seit Jahren Maus beim 'Schlittenfahren' zu fotografieren: Sie springt im Spiel auf das graue Organzatuch im Treppenhaus und ich muss sie dann durch die Räume ziehen ...

@ Inge
Wenn Du nun schon ein Blogger-Profil hast, gibt es dann bald ein paar Bilder Deiner 3 Fellnasen auf einem Blog?

@ Brigitte
Stimmt, kurz danach erlegte sie die Bettdecke ...

@ Paili...mann & Frauchen
Dann viel Spass beim Fangenspielen und dabei Fotografieren!?