Freitag, 12. Oktober 2007

Schlafwetter










Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, in diesen Tagen wollen wohl alle Katzen nicht so gerne raus. Unser Süsser ist heute zurück ins Körbchen, und wollte absolute Ruhe, den ganzen Nachmittag. Eben habe ich ihn aber im frisch überzogenen Bett vergraben gesehen.
Aber sie haben es ja alle sehr gemütlich.
Liebe Grüße, Brigitte

Diamond hat gesagt…

you cats look very comfortable on your velvet cushions. It must be difficult to stir enough to make entries in your blog. I notice you don't have any words with this entry. Perhaps that explains why!

Luna hat gesagt…

Ach, da liegen sie ja doch zusammen.Dann haben sie sich wohl wieder vertragen.
Da haben sie ja ein gemütliches Plätzchen und so ein schönes weiches Kissen. Nur über eure Stromrechnung mache ich mir etwas Gedanken ;-)
Luna und Frieda liegen wieder auf der Hollywoodschaukel. Eigentlich wollten wir heute die Gartenmöbel einräumen...zum Glück haben wir es wegen der Gartenarbeit noch nicht geschafft.Wo sie dann liegen ...???
(Wir lassen ihnen immer ein altes Kissen liegen)
Auf ein schönes Oktoberwochenende. (bei uns ist Oktoberfest)
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Aber so richtig nett ist's nur im Bett ...

Und wie war es mit Winnie beim Tierarzt? Deswegen hatte ich nach der Diät gefragt.

@ Diamond
Sometimes we think the pictures tell their own tale.

@ Stefanie
Aber das war auch nur ein seltener und sehr kurzer Moment auf dem Kissen. Wenig später rückt Maus Allegra auf den Pelz, Allegra wehrt sich und sucht sich dann trotzdem einen anderen Platz im Haus. Sonst war es fast überall im Haus zugig und kalt. Das ist quasi der Übergangsplatz, wenn im Haus noch nicht geheizt wird, aber die Mädels es schon kuschelig mögen. Deswegen bleibt für uns das Licht im dunklen Flur dann auch häufiger aus um Strom zu sparen - den Mädels zuliebe.
Schön, dass die Hollywoodschaukel wegen Luna & Frieda noch ein wenig stehen bleibt. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Gelegenheit sie zu nutzen!
Schönen Sonntag & liebe Grüße Silke