Sonntag, 18. März 2007

"Allegra"


Auch eine "schöne Katz" fängt mal klein an.


Irgendwo in dem Gewusel stecke ich.
Mama "Shiva" und meine acht hungrigen Geschwister.

Upps, erwischt! Ich bin ein Mädchen.

So blaue Augen - die werden erst später grün.

Fotos: Nicole Gerstenberg, Düsseldorf 2001


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Zu diesen Allegra-Baby-Fotos fällt mir nur auf Anhieb das Wort: knuddelsüüüß ein. Man konnte wirklich schon sehen, was mal für eine Schönheit aus ihr wird. Noch dazu das niedliche Gesicht. Auch das Gewusel an der Mama im Körbchen ist total niedlich.

Thalia hat gesagt…

Oh the kittens are so absolutely adorable - incredibly cute! I loved the kitten's eyes too! Lovely. Thank you so much for creating a blog just for cats.I am enjoying the pictures!

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ist ja süß!
Aber sie werden schnell groß. Hab' auch mal ein kleines weißes Kätzchen aufgezogen ...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Dieser Wurf wurde leider zu sehr gepäppelt: Da Shiva nicht alle gleich gut versorgen konnte, gab es wohl zu viel Aufbaunahrung. Als Allegra zu uns kam, da sprengte sie schon alle Gewichtstabellen für ihr Alter. Wahrscheinlich wurde schon damals aus falsch verstandener Fürsorge der Grundstein für ihre spätere Krankheiten gelegt ...
Da half es auch nichts, dass sie als Jugendliche rank & schlank war, und sehr gerne auch noch nach der Kastration spielte.